Businessvor 14 Std.· Google News Börse
Salzgitters Bürgermeister Klingebiel verärgert über VW
Der Bürgermeister von Salzgitter, Frank Klingebiel, äußerte seinen Unmut über Volkswagen. Die Gründe für die Verärgerung könnten im Zusammenhang mit lokalen Wirtschafts- oder Investitionsentscheidungen des Konzerns stehen.
KI-zusammengefasstReaktionen
Kommentare (0)
Anmelden, um zu kommentieren.
