Techvor 11 Tagen· Heise Top
Datenleck bei Ozempic-Hersteller Novo Nordisk
Der Pharmakonzern Novo Nordisk, Hersteller des Medikaments Ozempic, wurde Opfer eines Datenlecks. Eine Cybergang erbeutete dabei sensible Informationen des Unternehmens.
KI-zusammengefasstReaktionen
Kommentare (0)
Anmelden, um zu kommentieren.
