← Zurück zur Übersicht
Techvor 11 Tagen· Heise Top

Datenleck bei Ozempic-Hersteller Novo Nordisk

Der Pharmakonzern Novo Nordisk, Hersteller des Medikaments Ozempic, wurde Opfer eines Datenlecks. Eine Cybergang erbeutete dabei sensible Informationen des Unternehmens.

KI-zusammengefasst
Zur Originalquelle →

Reaktionen

0

Kommentare (0)

Anmelden, um zu kommentieren.